SIGN NOW WITH PRIMESIGN
 

Versatile in application.

Discover the areas in which the CRYPTAS team typically operates.
 



DATA SECURITY

Data is the fuel for the digital economy and the digital society. In an increasingly connected world with the sprawling usage of cloud-based IT systems, secure access to data is essential. The only effective protection against unauthorized use or dissemination of data is the implementation of encryption and digital signature measures. While encryption and digital signatures are relatively easy to implement, managing the secure life-cycle of keys and digital certificates is much more challenging and must be well-designed and integrated into IT systems and processes.

CRYPTAS offers customized and demand-oriented PKI solutions to securely protect your data.
 



IOT SECURITY

In the Internet of Things (IoT), autonomous devices interact and communicate continuously with each other. Such interactions or communications often have implications that may be physical (e.g., a vehicle moves), financial (e.g., a payment is made), or otherwise significant to human welfare. Therefore, it is essential that interacting “things” can trust each other and that the authenticity and integrity of their communications is assured at all times. Establishing and maintaining trust in the IoT generally relies on cryptography and related techniques. 

Let CRYPTAS support your secure communications in the Internet of Things and build trust.
 



CODE SIGNING

Embedded software is pervasive in today’s products, from vehicles and mobile phones to industrial machinery. During the lifetime of a product, its software is frequently updated to include bug fixes as well as feature enhancements. Such updates carry significant risks, as malicious actors may insert malware to modify a product's behavior in dangerous or otherwise undesirable ways. Code signing, and a well-designed validation mechanism for such signatures, is the universal toolkit for product manufacturers to ensure the authenticity and integrity of updates and feature enhancements of their products.

CRYPTAS supports you in designing and implementing a secure code signing infrastructure.
 



MULTI-PURPOSE, MULTI-FUNCTION SMART CARD DEPLOYMENTS

Unique identification of employees and other authorized personnel is the foundation of any security policy in enterprises and organizations. Employee and visitor badges can be used for physical access (door locks) and computer access, for visual identification, and for add-on functions such as wallets. Virtual smart cards complement such scenarios and provide ease of use and performance enhancements. Deploying smart card solutions requires a deeper understanding of and integration with the organization’s business processes and back-end systems.

CRYPTAS supports you in the implementation of multi-purpose and multi-function smart card deployments.

 
×
Top

SIGNIEREN MIT PRIMESIGN
 

Vielseitig in der Anwendung.

Entdecken Sie, in welchen Anwendungsgebieten die CRYPTAS aktiv ist.
 



DATENSICHERHEIT

Daten sind der „Treibstoff“ der digitalen Wirtschaft und der digitalen Gesellschaft. In einer immer stärker vernetzten Welt mit einem zunehmenden Wildwuchs an Cloud-Nutzung ist der abgesicherte Zugang zu Daten unerlässlich. Der einzige wirksame Schutz vor unautorisierter Nutzung und Verbreitung von Daten bietet Verschlüsselung und digitale Signatur.

Während das Verschlüsseln und digitale Signaturen relativ einfach umzusetzen sind, kann die sichere Verwaltung der Schlüssel und der digitalen Zertifikate, die dafür benötigt werden, zu einer sehr großen Herausforderung werden. Diese muss gut durchdacht und in geeigneter Weise in die IT-Systeme und Prozesse integriert werden.

CRYPTAS bietet maßgeschneiderte und bedarfsgerechte Lösungen für den Schutz Ihrer sensiblen Daten.
 



IOT-SICHERHEIT

Im Internet der Dinge (IoT) interagieren und kommunizieren Geräte autonom und kontinuierlich miteinander. Derartige Interaktionen können vielfältige Auswirkungen zur Folge haben, z.B. physische Effekte (ein Fahrzeug bewegt sich), finanzielle Effekte (Geld wird überwiesen) oder auch Effekte, die anderweitig relevant für das menschliche Wohlbefinden sind. Daher ist es unerlässlich, dass interagierende und kommunizierende „Dinge“ im IoT einander vertrauen können und dass die Authentizität und Integrität ihrer Kommunikation zu jeder Zeit sicher gestellt ist. Diese Vertrauenswürdigkeit im IoT wird im Allgemeinen mithilfe kryptografischer Methoden hergestellt.

Vertrauen Sie auf die Unterstützung der CRYPTAS um Ihre IoT-Anwendungen abzusichern.
 



CODE SIGNING

Embedded Software ist in den heutigen Produkten allgegenwärtig, von Fahrzeugen über Mobiltelefonen bis hin zu Produktionsmaschinen. Während der Lebensdauer eines Produktes wird diese Software häufig aktualisiert, um Fehlerkorrekturen als auch Funktionserweiterung vorzunehmen. Dieser Update-Prozess bringt erhebliche Risiken mit sich, da potentielle Angreifer über diesen Weg Schadsoftware in die Produkte einbringen können und dadurch das Produktverhalten in gefährlicher oder anderweitig unerwünschter Weise verändern können. Code Signing und die intelligente Validierung dieser Signaturen ist das beste Werkzeug für Produkthersteller, um die Authentizität und Integrität von Updates und Funktionserweiterung ihrer Produkte sicherzustellen.

CRYPAS unterstützt Sie beim Entwurf und der Umsetzung einer sicheren Code-Signing-Infrastruktur.
 



MULTI-FUNKTIONELLE SMART-CARD-LÖSUNGEN

Eine eindeutige Identifizierung von Angestellten und anderweitig autorisiertem Personal ist die Grundlage jeder Sicherheitsrichtlinie in Unternehmen und Behörden. Angestellten- und Besucherausweise können für verschiedene Zugangssysteme verwendet werden, wie z.B. für physische Türschlösser oder Computer-Zugriff. Zudem können die Ausweise auch für die visuelle Identifizierung der Mitarbeitenden oder auch für Zusatzfunktionen wie etwa als Geldkarte dienen. Das Ausrollen derartiger Smart-Card-Lösungen erfordert ein umfassendes Verständnis und eine tiefe Integration in die Unternehmensprozesse und IT-Systeme von Unternehmen und Behörden.

CRYPTAS unterstützt Sie bei der Umsetzung multi-funktionaler Smart-Card-Lösungen.

 
×
Top